Erfahre mehr Aufgezeichnete Kurse

Aufgezeichnete Klassen + Zoomlifeklassen

über den Internen Bereich dieser Webseite zugänglich


Wie bekomme ich Zugriff auf die aufgezeichneten Klassen?

Nimm Kontakt mit mir auf. Gern klären wir noch alle Fragen bezüglich dieses Angebotes. Mit einer verbindlichen Anmeldung bei mir bekommst du einen Benutzernamen und ein Passwort mit dem du dich im Internen Bereich dieser Webseite einloggen kannst. Hier stehen dir dann 10 Videos zur Verfügung.

Was kostet der Zugang?

Für alle Teilnehmer eines 10er Kurses am Dienstag oder Mittwoch Abend ist der Zugang kostelos. 

Bist du kein Teilnehmer des 10er Kurses dann kannst du für 130€ einen Zugang für 3 Monate erwerben.

Dieses Angebot beinhaltet auch den Zugriff auf alle Zoommeetings und besuch der Präsenzkurse, soweit sie angeboten werden können.

Wann und Wie oft kann ich mir die Aufzeichnungen anschauen.

Die Aufzeichnungen stehen dir innerhalb von 3 Monate jeder Zeit und so oft du möchtest zur Verfügung.